HP Ingo Lauterlein
               Straße der Nationen 73 -75
                  09113 Chemnitz

 

                     0371/ 262 56 50

 

                        Mo - Fr.  9 bis 12 Uhr
                      Mo - Do. 14 bis 17 Uhr
                    nach Vereinbarung

 

              Parkplätze
                Anfahrt Chemnitz Mitte
                    Anfahrt Bahnhof
                           Busverbindung

HEILKUNDE CHIRO PRAXIS LAUTERLEIN


Jeder Mensch ist einzigartig – seine Beschwerden auch. Durch eine umfassende Anamnese und eine gründliche Untersuchung ohne Zeitdruck versuchen wir, Zugang zu den Krankheitsursachen zu finden.

Danach wird das geeignete Therapiekonzept in Abhängigkeit vom Krankheitsbild und der individuellen Persönlichkeit entsprechend auf den Patienten abgestimmt.

Die Bereiche Therapie und Organisation sind in unserer Praxis streng getrennt, so dass jedem Patienten unsere uneingeschränkte Aufmerksamkeit sicher ist.
Wir arbeiten mit einem zuverlässig funktionierenden Bestellsystem, wodurch für unsere bestellten Patienten praktisch keine Wartezeiten entstehen. Natürlich bemühen wir uns, akute Notfälle noch am selben Tag zu behandeln.

Die Behandlung durch den Heilpraktiker gehört bisher leider nicht zum Leistungsumfang der meisten Krankenkassen.



Mitglied im Verband Deutscher Heilpraktiker